Jooo

Ja….

es ist geschafft, es gibt nun eine Coventry Section, in der auch schon die ersten Texte und Bilder zu finden sind.
Die Texte sind teilweise in elliptischer Form (weil unvollendet erscheinend), weil mein Akku vom Notebook nicht mehr wollte und ich erst zum Ende hin den Trick mit dem Schlüssel und den englischen Steckdose erfahren habe. Ich werde das bei Gelegenheit dann noch mal erörtern :-).

Als Fazit lässt sich sagen, das Coventry schon eine wirklich wirklich …. wirklich nette und lohnenswerte Stadt ist. Motivation ist da, Zeit ist da, also steht dem ganzen nichts mehr im Wege.
Wir warten nun nur noch auf Zusagen für ein Haus und endlich eine klare Ansage was das finanzielle angeht.

Als weitere Neuerung bin ich nun auf Rapid Weaver 3.5 umgestiegen. Der erste Eindruck ist schon mal top, auch wenn nun ein paar Plug-Ins deaktiviert sind – ich hoffe da kommt dann alsbald mal n Update. Zusätztlich gibt es nun ein Plug-IN SDK per Download von der Realmacsoftware Seite. Time to learn objectiv C 😉 .

Leave a Reply