Stöckchen über 8 Dinge

Da diese Blog ja irgendwie langsam ins technische abdriftet und ich ja eigentlich für alles technische schon ein anderes Blog habe, bin ich Smartlady ein wenig dankbar für den “Hinweis”, ich könnte mal wieder was persönliches verlautbaren :-D.

8 Dinge, die ihr schon immer über mich wissen wolltet, aber nicht zu fragen wagtet…

1 ) ich kann manchmal ganz schön klugscheißen :-/

2 ) ich liebe trockenen Rotwein und englisches Essen

3 ) ich fühle mich manchmal wie der letzte Mensch auf Erden

4 ) ich sollte mal wieder mehr Sport machen

5 ) ich habe mehr Ideen als Zeit

6 ) ich bin zu schüchtern um mit fremden Frauen auf der Straße zu flirten

7 ) ich verbringe momentan zu viel Zeit in Zügen

8 ) ich hasse es über Probleme zu reden, ohne sie lösen zu wollen

hmm ich werf das Stöckchen weiter an:

Birte und Grueni

5 Replies to “Stöckchen über 8 Dinge”

  1. Hmm

    Punkt 1: klugscheißen kann ich auch 🙂
    Punkt 2: lieblichen Rotwein und englisches Frühstück
    Punkt 4: Meld dich wegen Laufen.
    Punkt 5: Wer nicht 🙂
    Punkt 6: Strasse schreibt man Straße!
    Und jetzt keine Ausrede mit Sonderzeichen. Du benutzt auch Umlaute.

    Gruß
    Grüni

  2. 1. hab ich schon gemerkt 😉 😀
    2. ich mag lieblichen Rotwein und englisches Frühstück
    6. versuchs doch mal – hast ja nichts zu verlieren 😀

    LG Smarti

  3. Interessant, was jeder so aus seinem Stöckchen macht 😉

    PS.:
    Klugscheißen kann ich auch:

    Die Nummer 8 ist zum coolen Smilie mutiert!

  4. Hi Phillip,

    1 ) ich kann manchmal ganz schön klugscheißen :-/
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung … verdammt hab ich das gesagt.. 😉

    2 ) ich liebe trockenen Rotwein und englisches Essen
    das ist doch nicht schlecht…

    3 ) ich fühle mich manchmal wie der letzte Mensch auf Erden
    Treib mehr Sport!

    4 ) ich sollte mal wieder mehr Sport machen
    Sag ich doch!

    5 ) ich habe mehr Ideen als Zeit
    Sammeln alles sammeln und irgendwo aufschreiben raus damit aus dem Kopf!

    6 ) ich bin zu schüchtern um mit fremden Frauen auf der Straße zu flirten
    Das macht nix!

    7 ) ich verbringe momentan zu viel Zeit in Zügen
    Flirte dort mit Frauen!

    8 ) ich hasse es über Probleme zu reden, ohne sie lösen zu wollen
    Sehr gut schau dir dann Punkt 3 und 4 nochmal genauer an und dann Punkt 6. und 7.

    So und die Susi fast das jetzt nochmal für uns zusammen:
    So lieber Leser, nun musst du dich entscheiden: Kandidat 1, der kleine Klugscheisser und inaktive Breitensportler, der es hasst über Probleme zu reden ohne sie zu lösen, er lädt dich gerne mal auf eine Flasche Rotwein und englischem Essen ein, dabei erzählt er dir von seinen Visionen und Ideen und lässt dich auch gerne zu Wort kommen, da er es kennt, wie man sich fühlt der letzte Mensch auf Erden oder aber der überflüssigste wegen Überfüllung in Zügen zu sein …

  5. Wieso nur haben alle Leute Probleme mit meinem Vornamen? :D.

    Endlich gibt es hier mal Kommentare 😀

    Ich schmeiße dat Stöckchen dann noch mal Richtung Grueni und Christoph :P.
    Macht was drauß!

Leave a Reply