die besten Ideen…

… kommen einem beim Kommentare schreiben…

Durch Kommentieren dieses Posts kam mir die Idee für mein ersten (okay wenig originelles) Stöckchen!

Nenne die 10 RSS Feeds, die Du am meisten liest (also nicht nur Blogs sondern auch andere Nachrichten).

Hier meine Top-Ten:

1. http://www.spreeblick.com/feed

2. http://www.fixmbr.de/feed

3. http://vanilla.nmore.de/feed

4. http://www.fscklog.com/index.rdf

5. Netzzeitung

6. SpOn

7. Surfgarden

8. heise.de

9. Schrankmonster Blog

10. pagetable.com

Ich werf das Stöckchen mal in dir Runde… kann ja jeder fangen, der es haben möchte :D.

Aber auf jeden Fall an Lady Vanilla, Barbarella Birte, Christoph und Grueni :-).

Okay… ich oute mich jetzt mal als Laie… gibt es globale Trackback Adressen für das ganze Blog, nicht für Beiträge? 😀

One Reply to “die besten Ideen…”

  1. Mh ich oute mich mal. Ich lese absolut keine RSS-Feeds wirklich regelmässig. Ich fange immer eine Liste mit 5-10 Einträgen an die wird dann nicht gepflegt und gelesen und wir dann bei der nächsten Installation gelöscht. Huch da kommt mir eine Idee. 🙂

Leave a Reply