Coventry Day II

Heute wurden uns von Yuri Vershinin die ersten Projekte von unseren “Vorgängern” vorgestellt.
Es war zwar sehr am Automotiv Bereich ausgerichtet, aber dennoch war es sehr interessant.
Wir haben eine Menge über die Professoren und das Leben und Arbeiten an der University of Coventry
erfahren.
Die Tipps zum guten & günstigen Essen haben wir dann auch Mittags austesten können und fanden uns
im Restaurant c…. wieder. Für 3,99 Pfund erhielt man ein gutes englisches Bier und einen Hamburger.
Was auch dankbar von uns angenommen worden ist. Nebenher bekamen wir noch die erste Halbzeit des WM
Spieles England : Paraguai mit, welche zwar eher mäßig war (das Ergebnis von 1:0 hatte sich schon
recht früh im Spiel ergeben), aber dennoch einen netten Eindruck eines englischer Fußballfans zeigte :-).

IMG_0147IMG_0133

Leave a Reply