Konzeptionelles

Da ich egientlich schon Mitte der Woche nen Zeitplan fertig haben wollte, fühle ich mich ein wenig unwohl. Letztendlich weiß ich ja schon ungefähr welche einzelnen Bereiche es abzuarbeiten gilt, aber man hat ja dann irgendwie auch Anspruch, dass ganze ein wenig mit Struktur und Übersicht zu verbinden.
Bisher sammelte sich alles in 2 Mind-Maps:
1. Funktionalität:

2. Systemübersicht:


Im Moment bin ich dabei einen Programmablauf zu erstellen, damit ich die einzelnen Abläufe mal zusammen bekomme.
Ansonsten habe ich in JSP die ersten Datenbank-Funktionen fertig und schon die ersten Beans in Java geschrieben und eingesetzt.
P.S.: Mit ? versehende Punkte sind optional/bisher nicht als voll implementiert geplant.
P.P.S.: Extra für Willem: Man kann auf die Bilder klicken und sie werden größer. Und eine Vorschau dient zur Vorschau und nicht zum ansehen der Bilder ^^

One Reply to “Konzeptionelles”

Leave a Reply